Mittwoch, 27. Juli 2011

Wohnträume wahr werden lassen

Wir haben uns vor einigen Wochen die neue Küche gegönnt und ich muss auch sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir dafür ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen haben, wie wir ursprünglich geplant haben. Ich bin richtig froh darüber, dass unsere Küche nun endlich einladend und gemütlich aussieht. Doch im Grunde war die Küche bei uns erst der Anfang. Unsere Einrichtung ist mittlerweile ganz schön alt und muss zumindest in Teilen erneuert werden. Auch wenn wir uns immer wieder darum bemüht haben, die Möbelstücke gut zu pflegen, sieht man ihnen nach einigen Jahren einfach die Gebrauchsspuren an. Natürlich ist das bei uns nicht anders. Wir wollen uns in den kommenden Wochen immer mal nach entsprechenden Angeboten umschauen. Ich bin schon richtig gespannt, ob wir die passenden Stücke finden. Ich bevorzuge den mediterranen Wohnstil. Für mich hat der immer etwas mit Urlaub zu tun und ich bin froh, dass es so viele Angebote gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen