Freitag, 1. Juli 2011

Erfolgreicher Abschluss

Endlich gehören die Abiturprüfungen der Vergangenheit an und ich habe alle mit Erfolg hinter mich gebracht. Ich bin wirklich froh, dass der Prüfungsstress nun endlich vorbei ist. Es ist schon so, dass die letzten Wochen sehr spannend und aufregend waren. Auch wenn ich bei den Prüfungen meist ein gutes Gefühl hatte, war ich mir immer in gewissen Punkten unsicher. Mittlerweile weiß ich jedoch, dass alles geklappt hat und dass ich mich nun endlich meiner Zukunft widmen kann. Doch hier stehe ich schon wieder vor den nächsten Fragen. Ich weiß einfach nicht, was ich in den kommenden Jahren mit einem Leben anfangen soll. Sicherlich habe ich Träume und ich würde gerne Medizin studieren, doch ich habe auch keine Lust direkt nach der Schule auf die Universität zu gehen. Eigentlich würde ich gerne ein Jahr lang etwas anderes machen. Mich würde es schon reizen, mal ein paar Monate im Ausland zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen