Montag, 30. Mai 2011

Die Abiturprüfungen

Nachdem ich mich in den letzten Wochen umfangreich auf die Abiturprüfungen vorbereitet habe, ist es nun endlich soweit. Die ersten schriftlichen Prüfungen habe ich schon hinter mich gebracht. Alles in allem war ich auf die Prüfungen auch sehr gut vorbereitet und so hatte ich auch keine große Angst. An den Prüfungstagen war ich aber schon sehr nervös. Ich wusste nicht so richtig, ob ich das wirklich alles so über die Bühne bekomme, wie ich es mir vorstelle. Am schlimmsten war das Ganze bei der ersten Abiturprüfung. Unsere Lehrer haben uns zwar gut auf alles vorbereitet, doch man wusste natürlich auch nicht, was einen erwartet. Die erste Prüfung lief jedoch im Grunde ganz problemlos. Die Prüfungsaufgaben fielen mir nicht schwer und ich war auch vergleichsweise rasch mit den Ergebnissen durch. Nun muss ich natürlich noch auf die Ergebnisse warten. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und bin mir sicher, dass ich alles gut über die Bühne gebracht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen